Über uns

Räuchern, Kräutermischungen, Edelsteine und Wassersteine. Stövchen und Salbeibündel. 

Wer hat dabei nicht sofort ein bestimmtes Bild im Kopf? 
Hatten wir auch, mach dir keine Sorgen. Aber genau das haben wir uns zur Vision gemacht, dieses Bild in deinem Kopf neu zu zeichnen. 

Wir, das sind Verena und Wolfgang, die Gründer von SILENCE + FLOW und mit allem was wir tun verfolgen wir ein Ziel - ein bewusstes Leben zu führen, hin zu mehr Ruhe und Entschleunigung im Alltag. Genau dafür haben wir uns bewusst kleine Helferlein ausgesucht, die uns in diesem Leben stets treue Begleiter sind. Quasi kleine Reminder des Universums, wenn wir mal wieder am Zweifeln sind, unsere innere Mitte verloren haben oder uns einfach nur nach Ruhe sehnen. 
Zudem sind diese noch modern und vor allem ästhetisch ansprechend! Ebenfalls ein wichtiges Kritierium für uns. 

Dass wir diese irgendwann in unserem eigenen Concept Store anbieten, lag auf der Hand. Denn wir wollen eine alte Tradition, die des Räucherns wieder greifbar machen. Euch eher das Lebensgefühl dahinter zeigen, statt nur die Produkte. Wir wollen, dass ihr den größeren Sinn hinter unseren Produkten versteht und erzählen euch deshalb so viel mehr, als nur die Wirkung des Edelsteins oder der Raumduftmischung. 

Wenn man so will, dann wollen wir der Spiritualität eine neue Richtung geben und altes Wissen in die neue Zeit übertragen. 
Ok, das klingt gleich wieder super herausfordernd. 

Aber genau darum geht es uns!

Wir wollen, dass du ohne große Vorkenntnisse starten kannst und nicht erst einen Doktor in Kräuterheilkunde brauchst.

Dafür haben wir bereits allumfassendes Wissen angeeignet und deshalb auch unsere Kräutermischungen ganz individuell zusammengestellt.
Da steckt Qualität drin und eine Pflanze, die vor deiner Haustüre wächst. Manchmal brauch es nämlich gar nicht viel, um dir Gutes zu tun.
Besonderen Wert legen wir auch darauf, mit der Natur zu arbeiten und etwas zu erschaffen, ohne etwas anderes kaputt zu machen.

Also kurz um, wir wollen mit unseren Produkten, dass du etwas Gutes tut und wieder mehr bei dir ankommst, egal wo du gerade stehst im Leben.
Ob eben ankommen bei dir, in deinem Alltag oder in deinem Zuhause.

Apropos Zuhause, auch da sind wir klarer Meinung - Egal wo dich zuhause fühlst, dort ist eine ganz wichtige Basis. Wir wollen, dass du dir dort Plätze der Ruhe und des Wohlfühlens schaffen kannst, deshalb gibt es neben Raumduftmischungen und modernen Stövchen auch Lampen und weitere schöne Dinge.

Fühl dich also wohl bei uns, nimm was du brauchst - Für dich. Für dein Zuhause. Für deinen Alltag.

Denn wir haben sie, die kleinen Reminder des Universums, die alles sagen „You get it, Babe.”