Über uns

Hej, ich bin Verena und habe Ende 2020 zusammen mit meinem damaligen Mann Wolfgang den Silence and Flow Concept Store gegründet.

Ich bin selbst auf meinem persönlichen Weg seit meinem Autounfall im Winter 2010, der mir eine Frage mitgegeben hat: Was würde ich bereuen, wenn es jetzt vorbei gewesen wäre?! Seitdem beschäftige ich mich viel mit dem Thema Spiritualität, meiner persönlichen Entwicklung und es ist mir immer wichtig, ein erfülltes und freies Leben zu leben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Weg nicht immer einfach ist und wir immer wieder jemanden brauchen, der uns begleitet und Halt gibt. Ich habe diesen Halt unter anderem in der Natur gefunden und weiß wie kraftvoll die Wirkung von Kräutern und Pflanzen für uns ist.

Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Thema Spiritualität und die Arbeit mit Kräutern wieder in unsere Neuzeit zu bringen, zu befreien von all den vielen esoterischen Ansichten und dadurch für jeden greifbar zu machen - und das auf eine einfache Art und Weise. Und mittlerweile habe ich ein kleines, wunderbares Team, das mich unterstützt, und gemeinsam haben wir noch viel vor. 


Ich glaube daran, dass wir im Leben alles erreichen können, was wir wirklich wollen, indem wir die Themen und Herausforderungen in unserer Persönlichkeit in Veränderung bringen. Darum habe ich 12 Mischungen kreiert, die dich in jedem Bereich deines Lebens unterstützen.

Du bekommst von uns nur beste DEMETER und biologisch zertifizierte Qualität und alles mit viel Liebe und von Hand hergestellt. Wir verwenden bewusst nur regionale Kräuter, da ihre Wirkung für dich am effektivsten ist und immer mit dem Bewusstsein, mit der Natur zu arbeiten und etwas zu erschaffen, ohne etwas kaputt zu machen. Mit meinem Tun möchte ich immer für dich da sein, dir Antworten auf deine Fragen geben und Impulse für deine Herausforderungen - persönlich und nah, damit du mehr für dein Leben bekommst.

Also kurz um, wir wollen mit unseren Produkten, dass du dir etwas Gutes tust, dass erreichst, wonach du dich sehnst und wieder mehr bei dir ankommst, egal wo du gerade stehst im Leben.